Detailinformationen

Jesus Christus: Ich bin als Licht in die Welt gekommen, damit jeder, der an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe.Dokumentationsstelle "Religiöser und Weltanschaulicher Pluralismus in Deutschland"V: Informationsmaterialien zu religiösen und weltanschaulichen GruppierungenSignatur: V/V4/119

Funktionen

Jesus Christus: Ich bin als Licht in die Welt gekommen, damit jeder, der an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe.Dokumentationsstelle "Religiöser und Weltanschaulicher Pluralismus in Deutschland" ; V: Informationsmaterialien zu religiösen und weltanschaulichen Gruppierungen

Signatur: V/V4/119


Eschenburg, o.D.. - 2 ungezählte Seiten, Deutsch. - Dokument, Prospekt

Inhaltsangabe: Lesezeichen mit Bibelzitaten zum Thema Licht und Finsternis. Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: V: Informationsmaterialien zu religiösen und weltanschaulichen Gruppierungen / Verbreitung der Heiligen Schrift e.V. (VdHS)

DE-611-HS-4192136, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-4192136

Erfassung: 31. Januar 2024 ; Modifikation: 31. Januar 2024 ; Synchronisierungsdatum: 2024-03-29T16:24:36+01:00