Detailinformationen

"Ich spinne mich in meiner Puppe ein..." - choreografische Bilder von Ralf Dörnen angelehnt an Leben, Werk und Zeit des Caspar David FriedrichUniversitätsbibliothek LeipzigPlakatsammlung des "Tanzarchiv Leipzig"Signatur: NL 408/651

Funktionen

"Ich spinne mich in meiner Puppe ein..." - choreografische Bilder von Ralf Dörnen angelehnt an Leben, Werk und Zeit des Caspar David FriedrichUniversitätsbibliothek Leipzig ; Plakatsammlung des "Tanzarchiv Leipzig"

Signatur: NL 408/651


Stralsund, Greifswald, 09.09.2000-07.10.2000. - 1 farb. Plakat, Deutsch. - Dokument

Inhaltsangabe: Ein Plakat über die Premiere "Ich spinne mich in meiner Puppe ein..." - choreografische Bilder von Ralf Dörnen angelehnt an Leben, Werk und Zeit des Caspar David Friedrich" mit einer Premiere am 9. September 2000 in Greifswald und mit einer Premiere am 7. Oktober in Stralsund.

Friedrich, Caspar David (1774-1840) [Dokumentiert],Dörnen, Ralf [Behandelt]

Theater Vorpommern (1994-) [Herausgeber]

Objekteigenschaften: Druckwerk

Pfad: Plakatsammlung des "Tanzarchiv Leipzig"

[PLK 775 (Frühere Signatur)]

DE-611-HS-3521086, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-3521086

Erfassung: 13. September 2019 ; Modifikation: 26. September 2019 ; Synchronisierungsdatum: 2024-03-29T14:11:16+01:00