Detailinformationen

Dank für die Erlaubnis eine Schrift Herrn von Wessenberg widmen zu dürfen. Staiger bitte um Unterstützung. Er sei aus der Lehre verdrängt worden, da es den Fortschritt liebe und zu kritisch mit dem Erziehungs- und Schulwesen der Zeit sei. Stadtarchiv KonstanzKorrespondenz Ignaz Heinrich von WessenbergSignatur: S 2432 3

Funktionen

Dank für die Erlaubnis eine Schrift Herrn von Wessenberg widmen zu dürfen. Staiger bitte um Unterstützung. Er sei aus der Lehre verdrängt worden, da es den Fortschritt liebe und zu kritisch mit dem Erziehungs- und Schulwesen der Zeit sei. Stadtarchiv Konstanz ; Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg

Signatur: S 2432 3


Karlsruhe, 24.05.1846. - 4 S., Deutsch. - Brief

Benutzbar - Verfügbar, am Standort.

Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg / Wessenberg-Korrespondenz/R-S

DE-611-HS-3520742, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-3520742

Erfassung: 12. September 2019 ; Modifikation: 12. September 2019 ; Synchronisierungsdatum: 2019-09-12T14:13:39+01:00