Detailinformationen

Schreiben Siegles, Nachprediger in Pfullendorf, an von Wessenberg die eigenen deutschsprachigen Vespergesänge betreffend, welche von von Wessenberg gelobt worden seien und nun gedruckt werden könnten.Stadtarchiv KonstanzKorrespondenz Ignaz Heinrich von WessenbergSignatur: S 2363 3

Funktionen

Schreiben Siegles, Nachprediger in Pfullendorf, an von Wessenberg die eigenen deutschsprachigen Vespergesänge betreffend, welche von von Wessenberg gelobt worden seien und nun gedruckt werden könnten.Stadtarchiv Konstanz ; Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg

Signatur: S 2363 3


Siegle, Franz Joseph [Verfasser],Wessenberg, Ignaz Heinrich von (1774-1860) [Adressat]

Pfullendorf, 06.09.1809. - 1 S., Deutsch. - Brief

Benutzbar - Verfügbar, am Standort.

Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg / Wessenberg-Korrespondenz/R-S

DE-611-HS-3516727, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-3516727

Erfassung: 29. August 2019 ; Modifikation: 29. August 2019 ; Synchronisierungsdatum: 2019-08-29T10:32:11+01:00