Detailinformationen

Schulthess möchte seine Schrift von Wessenberg widmen und orientiert sich an dem katholischen Professor Hug in Freiburg, der seine Schrift einst dem Kanzler der protestantischen Universität widmete. Die Prinzipien seiner Schrift seien für jede Konfession gültig.Stadtarchiv KonstanzKorrespondenz Ignaz Heinrich von WessenbergSignatur: S 2303 1

Funktionen

Schulthess möchte seine Schrift von Wessenberg widmen und orientiert sich an dem katholischen Professor Hug in Freiburg, der seine Schrift einst dem Kanzler der protestantischen Universität widmete. Die Prinzipien seiner Schrift seien für jede Konfession gültig.Stadtarchiv Konstanz ; Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg

Signatur: S 2303 1


Zürich, 10.08.1813. - 4 S., Deutsch. - Brief

Benutzbar - Verfügbar, am Standort.

Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg / Wessenberg-Korrespondenz/R-S

DE-611-HS-3509273, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-3509273

Erfassung: 31. Juli 2019 ; Modifikation: 1. August 2019 ; Synchronisierungsdatum: 2019-08-01T09:21:06+01:00