Detailinformationen

Dank für die Unterstützung; mittlerweile habe er erneut an von Wessenberg geschrieben und sein Schicksal und seine Not dargestellt; immer noch heftig krank und entkräftet; Aussicht auf eine vorübergehende Beschäftigung bei der Finanzkammer des Schwarzwaldes; Empfehlung der Schriften des Stadtpfarrers von Winnenden und des Oberamtsarzts Justus Kerner in WeinsbergStadtarchiv KonstanzKorrespondenz Ignaz Heinrich von WessenbergSignatur: R 2067 14

Funktionen

Dank für die Unterstützung; mittlerweile habe er erneut an von Wessenberg geschrieben und sein Schicksal und seine Not dargestellt; immer noch heftig krank und entkräftet; Aussicht auf eine vorübergehende Beschäftigung bei der Finanzkammer des Schwarzwaldes; Empfehlung der Schriften des Stadtpfarrers von Winnenden und des Oberamtsarzts Justus Kerner in WeinsbergStadtarchiv Konstanz ; Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg

Signatur: R 2067 14


Reutlingen [vermutlich], 18.01.1842. - 4 S., Deutsch. - Brief

Verfügbar, am Standort.

Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg / Wessenberg-Korrespondenz/R-S

DE-611-HS-2958584, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-2958584

Erfassung: 20. Januar 2016 ; Modifikation: 20. Januar 2016 ; Synchronisierungsdatum: 2019-06-06T17:07:21+01:00