Detailinformationen

Dank für die Nachricht, dass er bei der Besetzung der Pfarrei Hochsal in Erwägung gezogen worden sei; Bewerbung um die Pfarrei Wasenweiler; zur neuen Gottesdienstordnung für das Bistum Konstanz; zur Haltung und zum Verhalten anderer Pfarrer im KapitelStadtarchiv KonstanzKorrespondenz Ignaz Heinrich von WessenbergSignatur: R 1855

Funktionen

Dank für die Nachricht, dass er bei der Besetzung der Pfarrei Hochsal in Erwägung gezogen worden sei; Bewerbung um die Pfarrei Wasenweiler; zur neuen Gottesdienstordnung für das Bistum Konstanz; zur Haltung und zum Verhalten anderer Pfarrer im KapitelStadtarchiv Konstanz ; Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg

Signatur: R 1855


Oberbiderbach, 28.07.1809. - 4 S., Deutsch. - Brief

Verfügbar, am Standort.

Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg / Wessenberg-Korrespondenz/R-S

DE-611-HS-2877174, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-2877174

Erfassung: 5. August 2015 ; Modifikation: 7. August 2015 ; Synchronisierungsdatum: 2019-06-06T17:07:19+01:00