Detailinformationen

Wie hat der Seelsorger sein Strafamt gegen den Sünder auszuüben, damit er gebessert, und auf den Weg der Tugend zurückgeführt werde [Pastoralkonferenzaufsatz]Stadtarchiv KonstanzKorrespondenz Ignaz Heinrich von WessenbergSignatur: M 1518 1

Funktionen

Wie hat der Seelsorger sein Strafamt gegen den Sünder auszuüben, damit er gebessert, und auf den Weg der Tugend zurückgeführt werde [Pastoralkonferenzaufsatz]Stadtarchiv Konstanz ; Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg

Signatur: M 1518 1


Schienen, 25.08.1825. - 11 S., Deutsch. - Übersetzung, Akademieschrift

Verfügbar, am Standort.

Maurus, Marquard [Übersetzer]

Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg / L-M

DE-611-HS-2767013, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-2767013

Erfassung: 8. Januar 2015 ; Modifikation: 8. Januar 2015 ; Synchronisierungsdatum: 2019-06-06T17:07:13+01:00