Detailinformationen

Im Auftrag des Ministers von Ompteda Anfrage, ob von Wessenberg bereit sei, den Hildesheimer Bischofsstuhl zu übernehmen, falls der König von England seine Zustimmung hierzu erteileStadtarchiv KonstanzKorrespondenz Ignaz Heinrich von WessenbergSignatur: M 1513

Funktionen

Im Auftrag des Ministers von Ompteda Anfrage, ob von Wessenberg bereit sei, den Hildesheimer Bischofsstuhl zu übernehmen, falls der König von England seine Zustimmung hierzu erteileStadtarchiv Konstanz ; Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg

Signatur: M 1513


Dresden, 01.05.1828. - 2 S., Deutsch. - Brief

Verfügbar, am Standort.

Bemerkung: Ignaz Heinrich von Wessenberg notiert hierzu: "Diesen Brief habe ich den 9ten May erhalten und sogleich den 10ten von Basel aus beantwortet, mit der Bitte, dem Hr. M. v. Ompteda meine Dankbarkeit dafür bezeigen, jedoch mit dem Beysaz, daß ich von der Anfrage keinen Gebrauch machen könne."

Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg / L-M

DE-611-HS-2766950, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-2766950

Erfassung: 8. Januar 2015 ; Modifikation: 8. Januar 2015 ; Synchronisierungsdatum: 2019-06-06T17:07:13+01:00