Detailinformationen

Brief an WessenbergStadtarchiv KonstanzKorrespondenz Ignaz Heinrich von WessenbergSignatur: F 575 1

Funktionen

Brief an WessenbergStadtarchiv Konstanz ; Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg

Signatur: F 575 1


Karlsruhe, 20.06.1825. - Brief

Inhaltsangabe: Mit dem nächsten Postwagen erhält W. zwei Flaschen "Drinkessig", die er, F., wie erbeten, aus Landau mitbrachte. Übersendet die Rechnung. "Meine Reise legte ich sehr glücklich und angenehm zurück und fand meine Erwartungen in England in jeder Beziehung übertroffen."

Bemerkung: dt.

Ausreifungsgrad: Ausfertigung

Pfad: Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg / F

DE-611-HS-1769850, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-1769850

Erfassung: 25. Februar 2005 ; Modifikation: 17. Juni 2020 ; Synchronisierungsdatum: 2024-03-29T13:22:09+01:00