Funktionen

BriefStadtgeschichtliches Museum Leipzig ; Sammlung Autographe Stadtgeschichtliches Museum <Leipzig>

Signatur: A/2011/558


o. O.. - 1 Bl., 22,6 x 28,7 cm. - Brief, Handschrift

Inhaltsangabe: Verf. äußert seine Besorgnis, weil die Adr. sich noch nicht gemeldet hat; Verf. teilt mit, dass er sich seit Tagen den Kopf wegen der "Museums Sache" zerbricht und grübelt, wie er einige Dinge äußert, ohne schlecht Stimmung zu verbreiten bzw. die Auftraggeber zu verstimmen; Verf. bedauert, dass er einfach nicht mehr die gleiche Arbeitsweise wie früher hat, die Aufträge immer kommerzieller werden; Verf. erkundigt sich nach dem Befinden der Adr.

https://www.stadtmuseum.leipzig.de/document/objekt/Z0091724 (Digitalisat)

Material: Papier

Pfad: Sammlung Autographe Stadtgeschichtliches Museum <Leipzig>

DE-MUS-853418-Z0091724, http://kalliope-verbund.info/DE-MUS-853418-Z0091724

Erfassung: 15.06.2017 ; Synchronisierungsdatum: 2024-02-09T07:24:22+01:00