Funktionen

BriefStadtgeschichtliches Museum Leipzig ; Sammlung Autographe Stadtgeschichtliches Museum <Leipzig>

Signatur: A/2011/44


Leipzig [ermittelt]. - 1 Bl., 28,7 x 22,5 cm. - Brief, Handschrift

Inhaltsangabe: Verf. teilt mit, dass er am Nachmittag abreist, aber spätestens morgen Abend zurück sein wird; Verf. verspricht, aus Berlin ein Telegramm zu senden; Verf. fragt nach, ob die Adr. am Montag zu ihm kommen möchteunterhalb des Briefes ist von Klinger vermerkt, dass er die Reise wohl noch noch aufschiebt, bis ein Telegramm aus Berlin kommt; Verf. teilt mit, dass er sich noch einmal melden wird, wenn er genaueres weiß

https://www.stadtmuseum.leipzig.de/document/objekt/Z0090767 (Digitalisat)

Material: Papier

Pfad: Sammlung Autographe Stadtgeschichtliches Museum <Leipzig>

DE-MUS-853418-Z0090767, http://kalliope-verbund.info/DE-MUS-853418-Z0090767

Erfassung: 15.06.2017 ; Synchronisierungsdatum: 2024-02-09T07:24:22+01:00