Funktionen

BriefStadtgeschichtliches Museum Leipzig ; Sammlung Autographe Stadtgeschichtliches Museum <Leipzig>

Signatur: A/9042/2006


Leipzig, 1864/1864. - 1 Bl., 21,8 x 27,6 cm. - Brief, Handschrift

Inhaltsangabe: Verf. teilt mit, dass ihm ein Artikel über Grimm`s kleinere Schriften für die "Blätter für literarische Unterhaltung" sehr willkommen ist, aber auch er dafür stimmt, vorher noch das Erscheinen des nächsten Bandes abzuwarten; Verf. erklärt sich auch damit einverstanden, dass der Adr. im Notizen zu Werken der älteren deutschen Nationalliteratur zum Abdruck zukommen lässt, da dies für ein größeres Publikum für Interesse sein wird

Grimm, Jacob [Erwähnte Person]

Blätter für literarische Unterhaltung <Leipzig> [Erwähnte Körperschaft]

https://www.stadtmuseum.leipzig.de/document/objekt/A0005284 (Digitalisat)

Material: Papier

Pfad: Sammlung Autographe Stadtgeschichtliches Museum <Leipzig>

DE-MUS-853418-A0005284, http://kalliope-verbund.info/DE-MUS-853418-A0005284

Erfassung: 16.03.2017 ; Synchronisierungsdatum: 2024-02-09T07:24:22+01:00