Detailinformationen

Schwarzel habe sein Pfarramt im Freiburger Münster nun angetreten. Über eine unsachgemäße Heiratsverkündigung und Ärger mit einem Konstanzer Pfarrer darüber. Es scheine, als solle das hiesige Land badisch werden.Stadtarchiv KonstanzKorrespondenz Ignaz Heinrich von WessenbergSignatur: S 2317 11

Funktionen

Schwarzel habe sein Pfarramt im Freiburger Münster nun angetreten. Über eine unsachgemäße Heiratsverkündigung und Ärger mit einem Konstanzer Pfarrer darüber. Es scheine, als solle das hiesige Land badisch werden.Stadtarchiv Konstanz ; Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg

Signatur: S 2317 11


Freiburg im Breisgau, 12.12.1805. - 4 S., Deutsch. - Brief

Benutzbar - Verfügbar, am Standort.

Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg / Wessenberg-Korrespondenz/R-S

DE-611-HS-3509680, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-3509680

Erfassung: 2. August 2019 ; Modifikation: 2. August 2019 ; Synchronisierungsdatum: 2019-08-02T09:43:57+01:00