Detailinformationen

Klage über das Benehmen des Kanonikus Zelper, der dem Chor fernbleibe oder nicht mitsinge und dabei angebe, dass sein Arzt ihm dies verboten habe. Bitte an von Wessenberg, Zelpers Dispensationsgesuch kein Gehör zu schenken. Schueller wolle diesbezüglich noch mit von Wessenberg sprechen.Stadtarchiv KonstanzKorrespondenz Ignaz Heinrich von WessenbergSignatur: S 2291 25

Funktionen

Klage über das Benehmen des Kanonikus Zelper, der dem Chor fernbleibe oder nicht mitsinge und dabei angebe, dass sein Arzt ihm dies verboten habe. Bitte an von Wessenberg, Zelpers Dispensationsgesuch kein Gehör zu schenken. Schueller wolle diesbezüglich noch mit von Wessenberg sprechen.Stadtarchiv Konstanz ; Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg

Signatur: S 2291 25


Schüller [Verfasser],Wessenberg, Ignaz Heinrich von (1774-1860) [Adressat]

Bischofszell, 18.04.1811. - 1 S., Deutsch. - Brief

Benutzbar - Verfügbar, am Standort.

Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg / Wessenberg-Korrespondenz/R-S

DE-611-HS-3508720, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-3508720

Erfassung: 30. Juli 2019 ; Modifikation: 30. Juli 2019 ; Synchronisierungsdatum: 2019-07-30T11:39:30+01:00