Detailinformationen

Rothensee bestätigt den Erhalt des Pastorles von Ministerialrat Brunner, welches er an das Vikariat weitergeschickt habe, er beklagt die fehlende Unterstützung durch das Kollegium und verweist auf seine körperlichen Beschwerden und das Wohl seiner FamilieStadtarchiv KonstanzKorrespondenz Ignaz Heinrich von WessenbergSignatur: R 2105 21

Funktionen

Rothensee bestätigt den Erhalt des Pastorles von Ministerialrat Brunner, welches er an das Vikariat weitergeschickt habe, er beklagt die fehlende Unterstützung durch das Kollegium und verweist auf seine körperlichen Beschwerden und das Wohl seiner FamilieStadtarchiv Konstanz ; Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg

Signatur: R 2105 21


Bruchsal, 09.04.1823. - 2 S., Deutsch. - Brief

Benutzbar - Verfügbar, am Standort.

Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg / R-S

DE-611-HS-3459868, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-3459868

Erfassung: 5. Februar 2019 ; Modifikation: 5. Februar 2019 ; Synchronisierungsdatum: 2023-08-11T13:46:31+01:00