Detailinformationen

Klage über das Vorgehen pietistischer Versammlungen, zu denen auch Katholiken geladen wurden; Klage darüber, dass die Schrift Henhöfers noch nicht für das Volk widerlegt worden ist; nochmalige Anfrage nach Subsidien gegen Tschirner; diesbezüglich kam auch keine Reaktion von WerkmeisterStadtarchiv KonstanzKorrespondenz Ignaz Heinrich von WessenbergSignatur: R 2105 20

Funktionen

Klage über das Vorgehen pietistischer Versammlungen, zu denen auch Katholiken geladen wurden; Klage darüber, dass die Schrift Henhöfers noch nicht für das Volk widerlegt worden ist; nochmalige Anfrage nach Subsidien gegen Tschirner; diesbezüglich kam auch keine Reaktion von WerkmeisterStadtarchiv Konstanz ; Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg

Signatur: R 2105 20


Rothensee, Johann Friedrich Ludwig [Verfasser],Unbekannt [Adressat],Unbekannt [Adressat]

Bruchsal, 04.04.1823. - 4 S., Deutsch. - Brief

Benutzbar - Verfügbar, am Standort.

Bemerkung: Möglicherweise richtet sich das Schreiben an Philipp Joseph Brunner.

Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg / R-S

DE-611-HS-3459407, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-3459407

Erfassung: 1. Februar 2019 ; Modifikation: 1. Februar 2019 ; Synchronisierungsdatum: 2024-03-29T13:22:12+01:00