Detailinformationen

Brief von Jürgen Borchert an Jürgen Borchardt, 14.03.1988Landesbibliothek Mecklenburg-Vorpommern Günther UeckerEinzelhandschriftenSignatur: Borc 4

Funktionen

Brief von Jürgen Borchert an Jürgen Borchardt, 14.03.1988Landesbibliothek Mecklenburg-Vorpommern Günther Uecker ; Einzelhandschriften

Signatur: Borc 4


Borchert, Jürgen (1941-2000) [Verfasser],Borchardt, Jürgen [Adressat]

Schwerin, 14.03.1988. - 1 Bl. mit gedr. Namen als Mitglied des Kulturbundes und Adresse im Briefkopf, Deutsch. - Brief

Inhaltsangabe: ..., da haben wir es wieder mal ... Ich habe an Frau Buhr geschrieben, daß es sich bei uns beiden um zwei nicht identische Personen handelt. Die Anfrage, Klütz (Bothmer) und Zierow betreffend, kann ich gegenwärtig auch nicht beanworten ... Vielleicht können Sie ... mal ... in den Staatskalender gucken? Den Brief von Frau Buhr lege ich bei ...

Bemerkung: Lieber Herr College, ...

Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Einzelhandschriften

DE-611-HS-3390551, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-3390551

Erfassung: 13. August 2018 ; Modifikation: 7. September 2018 ; Synchronisierungsdatum: 2024-03-29T16:03:00+01:00