Detailinformationen

[Gedanken über Deutschlands Zukunft] Ich würde es für die wichtigste Kultur-Tat halten, wenn Deutschland als erster Staat seine Stellung zu den Minderwertigen und Hochwertigen ändert. Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek GöttingenAutographensammlung (Kopien)Signatur: 2 Cod. Ms. philos. 182 a: B. v. Münchhausen, o.D.

Funktionen

[Gedanken über Deutschlands Zukunft]Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen ; Autographensammlung (Kopien)

Signatur: 2 Cod. Ms. philos. 182 a: B. v. Münchhausen, o.D.


Ich würde es für die wichtigste Kultur-Tat halten, wenn Deutschland als erster Staat seine Stellung zu den Minderwertigen und Hochwertigen ändert.

o.O., 1929 [o.D. [vor 1929]]. - Fotokopie, 1 S.. - Werk

Bemerkung: Fotokopie aus:Koslowsky, Friedrich: Deutschlands Köpfe der Gegenwart über Deutschlands Zukunft. Berlin 1929, S. 86

Pfad: Autographensammlung (Kopien) / Münchhausen, Börries von

DE-611-HS-3181514, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-3181514

Erfassung: 11. September 2006 ; Modifikation: 20. April 2016 ; Synchronisierungsdatum: 2024-03-29T16:10:58+01:00