Detailinformationen

Der Befehlshaber und sein Stab Früherer Titel: Der Feldherr und sein Stab Zeitweiser Titel: Der soldatische Führer und sein Stab Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek GöttingenNachlaß Erich WenigerSignatur: Cod. Ms. E. Weniger 6 : 2,12

Funktionen

Der Befehlshaber und sein StabNiedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen ; Nachlaß Erich Weniger

Signatur: Cod. Ms. E. Weniger 6 : 2,12


Früherer Titel: Der Feldherr und sein Stab. Zeitweiser Titel: Der soldatische Führer und sein Stab

o.O., 1943 [o.D. [nach 1943]]. - Durchschl. m. hs. Korr. u. Anm.; 63 Bl.. - Werk

Bemerkung: Titelformulierung mit Bleistiftkorrekturen

Ausreifungsgrad: ungedr.

Pfad: Nachlaß Erich Weniger / Manuskripte / Militärpädagogik

DE-611-HS-3150247, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-3150247

Erfassung: 10. Juni 2002 ; Modifikation: 3. Mai 2016 ; Synchronisierungsdatum: 2024-03-29T16:42:18+01:00