Detailinformationen

Otto Hörth: Ein Stadtdichter von Frankfurt. Friedrich Stoltze und seine Werke.Universitätsbibliothek Johann Christian SenckenbergNachlass Friedrich StoltzeSignatur: Ms.Ff.F.Stoltze 6.160

Funktionen

Otto Hörth: Ein Stadtdichter von Frankfurt. Friedrich Stoltze und seine Werke.Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg ; Nachlass Friedrich Stoltze

Signatur: Ms.Ff.F.Stoltze 6.160


Hörth, Otto (1842-1935) [Verfasser]

o.O., 08.1891 [August 1891]. - 4 S., Deutsch. - Zeitschriftenaufsatz, Lyrik

Bemerkung: In: Heimgarten 11/1891, S. 842-848Darin:Friedrich Stoltze:1. "Im Thurme hinterm gothischen Erker"2. "Alles was uns lieb und theuer"3. Der Prophet Jonas. "Von acht bis neun war Unnericht"4. Levi un Rebekkche. "Es lag Rebekkche uff der Bahr"5. Er kann net. "Der Gedallje, als Schmarotzer"6. "Bald brennt der's Hamburg bei unserer 'Schwester'"

Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Nachlass Friedrich Stoltze / Nachlass Friedrich Stoltze - 6. Drucke II

[Standort: Handschriftenabteilung]

DE-611-HS-2984068, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-2984068

Erfassung: 22. März 2016 ; Modifikation: 22. März 2016 ; Synchronisierungsdatum: 2024-03-29T16:18:31+01:00