Detailinformationen

Francofurtia. "Die Göttern altern nicht!. Und des Saturns Sense" Merkur. "Mein Name ist Merkur, bin mit besondrer Liebe" Meerfräulein. "Ich bin so viel wie Nix! Denn ich bin eine Nixe" Weihnachtsbescherig. "Es lebe hoch der Großpapa" Toast. "Hoch dreimal soll er leben" Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg <Frankfurt, Main>Nachlass Friedrich StoltzeSignatur: Ms.Ff.F.Stoltze 1.98

Funktionen

Francofurtia. "Die Göttern altern nicht!. Und des Saturns Sense"Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg <Frankfurt, Main> ; Nachlass Friedrich Stoltze

Signatur: Ms.Ff.F.Stoltze 1.98


Merkur. "Mein Name ist Merkur, bin mit besondrer Liebe". Meerfräulein. "Ich bin so viel wie Nix! Denn ich bin eine Nixe". Weihnachtsbescherig. "Es lebe hoch der Großpapa". Toast. "Hoch dreimal soll er leben"

o.O., o.D.. - 12 S., Deutsch. - Werk, Gedicht

Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Nachlass Friedrich Stoltze / Nachlass Friedrich Stoltze - 1. Manuskripte I

[Standort: Handschriftenabteilung]

DE-611-HS-2973422, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-2973422

Erfassung: 29. Februar 2016 ; Modifikation: 29. Februar 2016 ; Synchronisierungsdatum: 2019-06-06T17:11:02+01:00