Detailinformationen

Über mögliche Ausschweifungen der zwei Missionare Bartholome Bertele und Jakob Eberle sei ihm nichts bekannt; sollte er von einem Fehlverhalten in Kenntnis gesetzt, werde er entsprechend reagieren und berichten, auch wenn die beiden "nit sub Decano" stündenStadtarchiv KonstanzKorrespondenz Ignaz Heinrich von WessenbergSignatur: R 2081

Funktionen

Über mögliche Ausschweifungen der zwei Missionare Bartholome Bertele und Jakob Eberle sei ihm nichts bekannt; sollte er von einem Fehlverhalten in Kenntnis gesetzt, werde er entsprechend reagieren und berichten, auch wenn die beiden "nit sub Decano" stündenStadtarchiv Konstanz ; Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg

Signatur: R 2081


Niederzell (Reichenau), 02.12.1805. - 2 S., Deutsch. - Brief

Verfügbar, am Standort.

Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg / Wessenberg-Korrespondenz/R-S

DE-611-HS-2961765, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-2961765

Erfassung: 28. Januar 2016 ; Modifikation: 28. Januar 2016 ; Synchronisierungsdatum: 2019-06-06T17:07:21+01:00