Detailinformationen

Übersendung der Pensionsbeträge aus der Augsburger Dompräbende für die Monate August und September in Höhe von 433 Gulden 30 Kreuzern; Versendung des überbrachten Pakets mit der Augsburger Briefpost; er habe schon vermutet, dass von Wessenberg die übersandten "Prozessschriften mit Ekel lesen werden", wohl wenig Aussicht auf ErfolgStadtarchiv KonstanzKorrespondenz Ignaz Heinrich von WessenbergSignatur: R 2073 15

Funktionen

Übersendung der Pensionsbeträge aus der Augsburger Dompräbende für die Monate August und September in Höhe von 433 Gulden 30 Kreuzern; Versendung des überbrachten Pakets mit der Augsburger Briefpost; er habe schon vermutet, dass von Wessenberg die übersandten "Prozessschriften mit Ekel lesen werden", wohl wenig Aussicht auf ErfolgStadtarchiv Konstanz ; Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg

Signatur: R 2073 15


Augsburg, 15.09.1842. - 1 S., Deutsch. - Brief

Verfügbar, am Standort.

Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg / Wessenberg-Korrespondenz/R-S

DE-611-HS-2959160, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-2959160

Erfassung: 21. Januar 2016 ; Modifikation: 21. Januar 2016 ; Synchronisierungsdatum: 2019-06-06T17:07:21+01:00