Detailinformationen

Das Riesenrad. Neunundneunzig neue Kinderlieder Sing ich nur für mich ein Lied Sing ich nur für mich ein Lied Internationale JugendbibliothekNachlass von Hans Baumann

Funktionen

Das Riesenrad. Neunundneunzig neue KinderliederInternationale Jugendbibliothek ; Nachlass von Hans Baumann


Sing ich nur für mich ein Lied. Sing ich nur für mich ein Lied

o.O., o.D.. - eigenhändige Hs., 1 Bl., Deutsch. - Liederhandschrift

Bemerkung: auf der Rückseite des Ms. befindet sich ein Inhaltsverzeichnis für die Liedersammlung "Das Riesenrad"wurde von Hans Baumann in einer geblümten Kassette aufbewahrt

Ausreifungsgrad: mit Korrekturen

Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Nachlass von Hans Baumann

[2011.00220 (Akquisitionsnummer)]

DE-611-HS-2934741, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-2934741

Erfassung: 12. November 2015 ; Modifikation: 9. Mai 2017 ; Synchronisierungsdatum: 2024-03-29T16:16:43+01:00