Detailinformationen

Bitte um Entlassung aus dem Priesterseminar Meersburg, in dem er hinlänglich für seine Fehler gebüßt habe; Bitte um die Gewährung eines Vikariats unter Aufsicht und um die Wiederkehr in das Bistum Konstanz - in einem vorangehenden Schreiben hatte Reiner offenbar um seine Entlassung aus dem Bistum Konstanz auf eine württembergische Pfarrei gebetenStadtarchiv KonstanzKorrespondenz Ignaz Heinrich von WessenbergSignatur: R 1889b 8

Funktionen

Bitte um Entlassung aus dem Priesterseminar Meersburg, in dem er hinlänglich für seine Fehler gebüßt habe; Bitte um die Gewährung eines Vikariats unter Aufsicht und um die Wiederkehr in das Bistum Konstanz - in einem vorangehenden Schreiben hatte Reiner offenbar um seine Entlassung aus dem Bistum Konstanz auf eine württembergische Pfarrei gebetenStadtarchiv Konstanz ; Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg

Signatur: R 1889b 8


Reiner, Joseph Anton (1779-1844) [Verfasser],Konstanz <Diözese> / Bischöfliches Ordinariat [Adressat]

Meersburg, 06.05.1823. - 2 S., Deutsch. - Brief

Verfügbar, am Standort.

Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg / Wessenberg-Korrespondenz/R-S

DE-611-HS-2924547, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-2924547

Erfassung: 23. Oktober 2015 ; Modifikation: 23. Oktober 2015 ; Synchronisierungsdatum: 2019-06-06T17:07:20+01:00