Detailinformationen

Empfehlung seines jüngeren Bruders, der bei der letzten Konkursprüfung für das Priesterseminar für ein Jahr zurückgestellt worden sei; Bitte, sich bei Generalvikar von Wessenberg für ihn zu verwenden, damit er in schwierigen finanziellen Verhältnissen kein Jahr verliereStadtarchiv KonstanzKorrespondenz Ignaz Heinrich von WessenbergSignatur: R 1873 1

Funktionen

Empfehlung seines jüngeren Bruders, der bei der letzten Konkursprüfung für das Priesterseminar für ein Jahr zurückgestellt worden sei; Bitte, sich bei Generalvikar von Wessenberg für ihn zu verwenden, damit er in schwierigen finanziellen Verhältnissen kein Jahr verliereStadtarchiv Konstanz ; Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg

Signatur: R 1873 1


Reebstein, Joseph Benedikt (1773-1844) [Verfasser],Unbekannt [Adressat]

Trochtelfingen, 31.10.1804. - 3 S., Deutsch. - Brief

Verfügbar, am Standort.

Bemerkung: Adr.: unbekannt (Professor)

Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg / Wessenberg-Korrespondenz/R-S

DE-611-HS-2901170, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-2901170

Erfassung: 29. September 2015 ; Modifikation: 29. September 2015 ; Synchronisierungsdatum: 2019-06-06T17:07:20+01:00