Detailinformationen

Mitbruder Johann Baptist Steiner zu Pfäfers übernimmt eine Pfarrei; Zukunftsaussichten für das Kloster Pfäfers; Bitte um Zusendung des von Rom wohl schon eingetroffenen Säkularisationspatents zur Vorlage bei der Familie Reding; ansonsten wolle er vorerst keinen Gebrauch davon machenStadtarchiv KonstanzKorrespondenz Ignaz Heinrich von WessenbergSignatur: P 1813 16

Funktionen

Mitbruder Johann Baptist Steiner zu Pfäfers übernimmt eine Pfarrei; Zukunftsaussichten für das Kloster Pfäfers; Bitte um Zusendung des von Rom wohl schon eingetroffenen Säkularisationspatents zur Vorlage bei der Familie Reding; ansonsten wolle er vorerst keinen Gebrauch davon machenStadtarchiv Konstanz ; Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg

Signatur: P 1813 16


Galgenen, 23.06.1805. - 2 S., Deutsch. - Brief

Verfügbar, am Standort.

Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg / N-Q

DE-611-HS-2860883, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-2860883

Erfassung: 2. Juli 2015 ; Modifikation: 2. Juli 2015 ; Synchronisierungsdatum: 2024-03-29T13:22:28+01:00