Detailinformationen

Bedauerlich sei, dass schon vor dem Eintreffen des Briefes die Anstellung der beiden Lehrer Jung und Flink im Priesterseminar Meersburg abgelehnt worden sei, weil sie das notwendige Studium nicht absolviert hätten; immerhin sei eine Gehaltszulage für beide Lehrer verfügt wordenStadtarchiv KonstanzKorrespondenz Ignaz Heinrich von WessenbergSignatur: N 1723 2

Funktionen

Bedauerlich sei, dass schon vor dem Eintreffen des Briefes die Anstellung der beiden Lehrer Jung und Flink im Priesterseminar Meersburg abgelehnt worden sei, weil sie das notwendige Studium nicht absolviert hätten; immerhin sei eine Gehaltszulage für beide Lehrer verfügt wordenStadtarchiv Konstanz ; Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg

Signatur: N 1723 2


Karlsruhe, 22.12.1845. - 2 S., Deutsch. - Brief

Verfügbar, am Standort.

Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg / N-Q

DE-611-HS-2846714, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-2846714

Erfassung: 3. Juni 2015 ; Modifikation: 3. Juni 2015 ; Synchronisierungsdatum: 2018-02-08T23:13:03+01:00