Detailinformationen

Näheres zum plötzlichen Tod seines Vaters Ernst Münch in Rheinfelden auf der Reise von Stuttgart über Freiburg im Breisgau, Rheinfelden und Aarau nach Verey, wo er den Sohn besuchen wollte; Bitte um fortdauernde Unterstützung seiner eigenen Person und seiner Geschwister, die nun mutter- und vaterlose Waisen seienStadtarchiv KonstanzKorrespondenz Ignaz Heinrich von WessenbergSignatur: M 1701

Funktionen

Näheres zum plötzlichen Tod seines Vaters Ernst Münch in Rheinfelden auf der Reise von Stuttgart über Freiburg im Breisgau, Rheinfelden und Aarau nach Verey, wo er den Sohn besuchen wollte; Bitte um fortdauernde Unterstützung seiner eigenen Person und seiner Geschwister, die nun mutter- und vaterlose Waisen seienStadtarchiv Konstanz ; Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg

Signatur: M 1701


Münch, Arnold [Verfasser],Wessenberg, Ignaz Heinrich von (1774-1860) [Adressat]

Verey, 04.07.1841. - 3 S., Deutsch. - Brief

Verfügbar, am Standort.

Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg / L-M

DE-611-HS-2841208, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-2841208

Erfassung: 22. Mai 2015 ; Modifikation: 26. Mai 2015 ; Synchronisierungsdatum: 2023-08-11T13:46:41+01:00