Detailinformationen

Nachricht über die deutsche Deputation bei der Nuntiatur, deren Gegenstand vornehmlich die Herstellung der Domstifte Mainz, Worms und Trier zu sein scheint, wofür sich schon Fürstprimas von Dalberg an den österreichischen Kaiser gewandt habe; Übersendung eines Zirkularschreibens der NuntiaturStadtarchiv KonstanzKorrespondenz Ignaz Heinrich von WessenbergSignatur: M 1695 158

Funktionen

Nachricht über die deutsche Deputation bei der Nuntiatur, deren Gegenstand vornehmlich die Herstellung der Domstifte Mainz, Worms und Trier zu sein scheint, wofür sich schon Fürstprimas von Dalberg an den österreichischen Kaiser gewandt habe; Übersendung eines Zirkularschreibens der NuntiaturStadtarchiv Konstanz ; Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg

Signatur: M 1695 158


Luzern, 03.08.1814. - 3 S., Deutsch. - Brief

Verfügbar, am Standort.

Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg / L-M

DE-611-HS-2840000, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-2840000

Erfassung: 20. Mai 2015 ; Modifikation: 20. Mai 2015 ; Synchronisierungsdatum: 2019-06-06T17:07:16+01:00