Detailinformationen

"Einsam war ich oft in Thränen"Staatsbibliothek zu Berlin. HandschriftenabteilungNachl. Adelbert von ChamissoSignatur: Nachl. Adelbert von Chamisso, K. 18, Nr. 5

Funktionen

"Einsam war ich oft in Thränen"Staatsbibliothek zu Berlin. Handschriftenabteilung ; Nachl. Adelbert von Chamisso

Signatur: Nachl. Adelbert von Chamisso, K. 18, Nr. 5; 22


o.O., 17.06.1810 [davor; ermittelt]. - Deutsch. - Lyrik, Abschrift

Inhaltsangabe: Incipit: "Einsam war ich oft in Thränen,"Explicit: "Ist Entsagung nur Gewinn.".

In: Brief von Adelbert von Chamisso an Friedrich de La Motte- Fouqué [Brief]

Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Nachl. Adelbert von Chamisso / Kasten 18: Briefe und Briefentwürfe von Adelbert von Chamisso / Nr. 5: Adelbert von Chamisso an Friedrich de la Motte Fouqué / Brief von Adelbert von Chamisso an Friedrich de La Motte- Fouqué

[54 (Frühere Signatur)]

DE-611-HS-2747453, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-2747453

Erfassung: 21. November 2014 ; Modifikation: 7. November 2016 ; Synchronisierungsdatum: 2018-02-13T09:26:33+01:00