Detailinformationen

Vorsichtige Anmerkungen zu drei Nachfolgekandidaten für das Kommissariat; den Ausgang der Konflikte um die Runggische Pfründe, die ihm in Aussicht gestellt worden war, will er vorerst abwartenStadtarchiv KonstanzKorrespondenz Ignaz Heinrich von WessenbergSignatur: L 1424 7

Funktionen

Vorsichtige Anmerkungen zu drei Nachfolgekandidaten für das Kommissariat; den Ausgang der Konflikte um die Runggische Pfründe, die ihm in Aussicht gestellt worden war, will er vorerst abwartenStadtarchiv Konstanz ; Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg

Signatur: L 1424 7


Lauerz, 18.10.1804. - 2 S., Deutsch. - Brief

Verfügbar, am Standort.

Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg / L-M

DE-611-HS-2539592, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-2539592

Erfassung: 14. April 2014 ; Modifikation: 14. April 2014 ; Synchronisierungsdatum: 2019-06-06T17:07:12+01:00