Detailinformationen

Förmliche Bestätigung als Aktuar der damaligen Kommission, dass die Klosterkommission in Villingen bei der Wahl der neuen Priorin durch die Klosterfrauen "gerade und endlich" zu Werke gegangen sei und alles unterlassen worden sei, was die Wahlfreiheit der Klosterfrauen hätte einschränken können, insbesondere habe es keine Drohung mit dem Kreisdirektorium gegebenStadtarchiv KonstanzKorrespondenz Ignaz Heinrich von WessenbergSignatur: L 1378 3

Funktionen

Förmliche Bestätigung als Aktuar der damaligen Kommission, dass die Klosterkommission in Villingen bei der Wahl der neuen Priorin durch die Klosterfrauen "gerade und endlich" zu Werke gegangen sei und alles unterlassen worden sei, was die Wahlfreiheit der Klosterfrauen hätte einschränken können, insbesondere habe es keine Drohung mit dem Kreisdirektorium gegebenStadtarchiv Konstanz ; Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg

Signatur: L 1378 3


Lay, Fridolin [Verfasser]

Villingen, 18.07.1811. - 1 S., Deutsch. - Verschiedenes, Zeugnis

Verfügbar, am Standort.

Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg / L-M

DE-611-HS-2516683, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-2516683

Erfassung: 12. März 2014 ; Modifikation: 12. März 2014 ; Synchronisierungsdatum: 2023-08-11T13:46:39+01:00