Detailinformationen

Bitte um Rückgabe der "Zusammenstellung über Frankreich" wegen der vielen zwischenzeitlichen Veränderungen der Verhältnisse; Bedauern, darüber, dass er von Wessenberg auf der Rückreise von Paris nicht aufwarten konnte, auch Staatsrat de Gerardo aus Paris war zu sehr in EileStadtarchiv KonstanzKorrespondenz Ignaz Heinrich von WessenbergSignatur: L 1371a 2

Funktionen

Bitte um Rückgabe der "Zusammenstellung über Frankreich" wegen der vielen zwischenzeitlichen Veränderungen der Verhältnisse; Bedauern, darüber, dass er von Wessenberg auf der Rückreise von Paris nicht aufwarten konnte, auch Staatsrat de Gerardo aus Paris war zu sehr in EileStadtarchiv Konstanz ; Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg

Signatur: L 1371a 2


Sigmaringen, 30.09.1833. - 2 S., Deutsch. - Brief

Verfügbar, am Standort.

Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg / L-M

DE-611-HS-2515963, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-2515963

Erfassung: 11. März 2014 ; Modifikation: 11. März 2014 ; Synchronisierungsdatum: 2019-06-06T17:07:11+01:00