Detailinformationen

Die Vorbehalte der Ortsvorsteher in Bezug auf die Umsetzung der neuen Gottesdienstordnung, die anlässlich der bischöflichen Visitation geäußert worden seien, können hier nicht noch einmal wiederholt werden; Aufschub der Umsetzung der Verordnung, bis ihre gleichförmige Einführung in der Nachbarschaft und im ganzen Bistum gewährleistet seiStadtarchiv KonstanzKorrespondenz Ignaz Heinrich von WessenbergSignatur: K 1327 31a

Funktionen

Die Vorbehalte der Ortsvorsteher in Bezug auf die Umsetzung der neuen Gottesdienstordnung, die anlässlich der bischöflichen Visitation geäußert worden seien, können hier nicht noch einmal wiederholt werden; Aufschub der Umsetzung der Verordnung, bis ihre gleichförmige Einführung in der Nachbarschaft und im ganzen Bistum gewährleistet seiStadtarchiv Konstanz ; Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg

Signatur: K 1327 31a


Ortsvorstand (Hagnau am Bodensee) [Verfasser],Krapf, Joseph Anton von (1743-1816) [Adressat]

Hagnau, 21.03.1811. - 2 S., Deutsch. - Brief

Verfügbar, am Standort.

Bemerkung: Beilage zu einem Schreiben Krapfs an den Konstanzer Generalvikar Ignaz Heinrich von Wessenberg vom 24. März 1811 (unter der Signatur K 1327 31).

Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg / I-K

DE-611-HS-2504033, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-2504033

Erfassung: 24. Februar 2014 ; Modifikation: 24. Februar 2014 ; Synchronisierungsdatum: 2024-04-02T13:45:42+01:00