Detailinformationen

Dank für die Übersendung der Schrift "Gott und die Welt", Weiterleitung eines Exemplars an den König, der es, wie das beiliegende Schreiben des Chefs des Geheimen Kabinetts zeigt, gnädigst aufgenommen habe, wegen einer Krankheit habe er selber das Werk noch nicht ganz lesen können, danke aber sehr und hoffe, dass es nicht zu sehr in der Presse gerupft werdeStadtarchiv KonstanzKorrespondenz Ignaz Heinrich von WessenbergSignatur: I 1137 18

Funktionen

Dank für die Übersendung der Schrift "Gott und die Welt", Weiterleitung eines Exemplars an den König, der es, wie das beiliegende Schreiben des Chefs des Geheimen Kabinetts zeigt, gnädigst aufgenommen habe, wegen einer Krankheit habe er selber das Werk noch nicht ganz lesen können, danke aber sehr und hoffe, dass es nicht zu sehr in der Presse gerupft werdeStadtarchiv Konstanz ; Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg

Signatur: I 1137 18


Rottenburg am Neckar, 28.01.1857. - 2 S., Deutsch. - Brief

Verfügbar, am Standort.

Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg / I-K

DE-611-HS-2221431, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-2221431

Erfassung: 7. Oktober 2013 ; Modifikation: 7. Oktober 2013 ; Synchronisierungsdatum: 2019-06-06T17:07:08+01:00