Detailinformationen

Bericht über den Zustand von Wessenbergs Bruder, dem Minister, Mitteilung, dass auch die Großherzogin Stephanie den Minister besuchen wollte, was abgelehnt worden sei, dagegen habe der Minister Erzherzog Johann mit Frau und Sohn empfangen und ihnen detaillierte Empfehlungen für die Reise durch die Schweiz und nach München gegebenStadtarchiv KonstanzKorrespondenz Ignaz Heinrich von WessenbergSignatur: H 1094 4

Funktionen

Bericht über den Zustand von Wessenbergs Bruder, dem Minister, Mitteilung, dass auch die Großherzogin Stephanie den Minister besuchen wollte, was abgelehnt worden sei, dagegen habe der Minister Erzherzog Johann mit Frau und Sohn empfangen und ihnen detaillierte Empfehlungen für die Reise durch die Schweiz und nach München gegebenStadtarchiv Konstanz ; Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg

Signatur: H 1094 4


Freiburg im Breisgau, 22.07.1858. - 4 S., Deutsch. - Brief

Verfügbar, am Standort.

Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg / G-H

DE-611-HS-2010566, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-2010566

Erfassung: 17. Juli 2013 ; Modifikation: 17. Juli 2013 ; Synchronisierungsdatum: 2018-02-08T23:11:50+01:00