Detailinformationen

Bedauern darüber, dass er der Bitte Sohns nicht nachkommen könne, weil der Zensitentag bereits auf den 18. Dezember, einen Markttag, festgelegt sei und dieser Termin den entsprechenden Stellen, darunter Dekanatskommissar Stadtpfarrer Ströbel in Stockach, auch schon mitgeteilt seiStadtarchiv KonstanzKorrespondenz Ignaz Heinrich von WessenbergSignatur: H 1092 4

Funktionen

Bedauern darüber, dass er der Bitte Sohns nicht nachkommen könne, weil der Zensitentag bereits auf den 18. Dezember, einen Markttag, festgelegt sei und dieser Termin den entsprechenden Stellen, darunter Dekanatskommissar Stadtpfarrer Ströbel in Stockach, auch schon mitgeteilt seiStadtarchiv Konstanz ; Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg

Signatur: H 1092 4


Hüetlin, Joseph [Verfasser],Sohn,... (Pfarrer) [Adressat]

Sipplingen am Bodensee, 03.12.1810. - 1 S., Deutsch. - Brief

Verfügbar, am Standort.

Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg / G-H

DE-611-HS-2010477, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-2010477

Erfassung: 17. Juli 2013 ; Modifikation: 17. Juli 2013 ; Synchronisierungsdatum: 2018-02-08T23:11:50+01:00