Detailinformationen

Bitte um Auskunft darüber, ob die Lehranstalt in Zürich für seinen vierzehnjährigen Sohn die richtige sein könnteStadtarchiv KonstanzKorrespondenz Ignaz Heinrich von WessenbergSignatur: H 1056 IV 1

Funktionen

Bitte um Auskunft darüber, ob die Lehranstalt in Zürich für seinen vierzehnjährigen Sohn die richtige sein könnteStadtarchiv Konstanz ; Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg

Signatur: H 1056 IV 1


Krauchenwies, 04.09.1825. - 2 S., Deutsch. - Brief

Verfügbar, am Standort.

Inhaltsangabe: Der Sohn war die letzten zwei Jahre in Regensburg und wurde dort trefflich erzogen und unterrichtet. Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg / G-H

DE-611-HS-2007352, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-2007352

Erfassung: 11. Juli 2013 ; Modifikation: 11. Juli 2013 ; Synchronisierungsdatum: 2019-06-06T17:07:06+01:00