Detailinformationen

Übersendung einer Schrift, die er zu den gerade zur Debatte stehenden kirchlichen Angelegenheiten herausgegeben habe, mit der Bitte, ein Exemplar an den dort viel erwähnten Ignaz Heinrich von Wessenberg weiterzuleitenStadtarchiv KonstanzKorrespondenz Ignaz Heinrich von WessenbergSignatur: H 1015 1

Funktionen

Übersendung einer Schrift, die er zu den gerade zur Debatte stehenden kirchlichen Angelegenheiten herausgegeben habe, mit der Bitte, ein Exemplar an den dort viel erwähnten Ignaz Heinrich von Wessenberg weiterzuleitenStadtarchiv Konstanz ; Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg

Signatur: H 1015 1


Heidelberg, 18.06.1818. - 4 S., Deutsch. - Brief

Verfügbar, am Standort.

Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg / G-H

DE-611-HS-2005128, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-2005128

Erfassung: 8. Juli 2013 ; Modifikation: 8. Juli 2013 ; Synchronisierungsdatum: 2019-06-06T17:07:06+01:00