Detailinformationen

Bericht über die erfolgreiche Vermittlung des von Wessenberg empfohlenen Herr Mosbrugger als Professor für Mathematik an die Kantonsschule und inständige Bitte, ihn, Herzog, doch noch einmal zu besuchenStadtarchiv KonstanzKorrespondenz Ignaz Heinrich von WessenbergSignatur: H 1003

Funktionen

Bericht über die erfolgreiche Vermittlung des von Wessenberg empfohlenen Herr Mosbrugger als Professor für Mathematik an die Kantonsschule und inständige Bitte, ihn, Herzog, doch noch einmal zu besuchenStadtarchiv Konstanz ; Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg

Signatur: H 1003


Herzog, ... (Bürgermeister von Aarau) [Verfasser],Wessenberg, Ignaz Heinrich von (1774-1860) [vermutlich] [Adressat]

Aarau, 03.05.1830. - 2 S., Deutsch. - Brief

Verfügbar, am Standort.

Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg / G-H

DE-611-HS-2004520, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-2004520

Erfassung: 5. Juli 2013 ; Modifikation: 5. Juli 2013 ; Synchronisierungsdatum: 2018-02-08T23:11:44+01:00