Detailinformationen

Es gibt noch keine offiziellen Nachrichten von der Kirchenbehörde in einer nicht näher bezeichneten AngelegenheitStadtarchiv KonstanzKorrespondenz Ignaz Heinrich von WessenbergSignatur: H 1000 11

Funktionen

Es gibt noch keine offiziellen Nachrichten von der Kirchenbehörde in einer nicht näher bezeichneten AngelegenheitStadtarchiv Konstanz ; Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg

Signatur: H 1000 11


Sigmaringen, 21.10.1827. - 2 S., Deutsch. - Brief

Verfügbar, am Standort.

Inhaltsangabe: Herz fügt noch an, er habe von Wessenberg am Montag nach Kirchweih in Konstanz besuchen wollen, habe dann aber vom Erbprinzen den Auftrag erhalten, dessen zwei Töchter in das Ursulinen-Institut nach Freiburg zu begleiten. Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg / G-H

DE-611-HS-2004483, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-2004483

Erfassung: 5. Juli 2013 ; Modifikation: 5. Juli 2013 ; Synchronisierungsdatum: 2019-06-06T17:07:06+01:00