Detailinformationen

Über die Ursachen warum die Moral des Evangeliums bey den Bekennern desselben so selten ihre seligen Folgen hervorbringtStadtarchiv KonstanzKorrespondenz Ignaz Heinrich von WessenbergSignatur: H 905 26

Funktionen

Über die Ursachen warum die Moral des Evangeliums bey den Bekennern desselben so selten ihre seligen Folgen hervorbringtStadtarchiv Konstanz ; Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg

Signatur: H 905 26


Halder, Gebhard [Verfasser]

o.O., o.D. [25. Juni]. - 8 S., Deutsch. - Verschiedenes, Abhandlung

Verfügbar, am Standort.

Inhaltsangabe: Die Abhandlung schließt mit der folgenden Anrede: "Ich werde meine Pflicht erfüllen so viel ich vermag und kann, Herr Professor sie werden mir ihre freundschaftliche Unterstützung, und mir so unentbehrliche Hilfe nicht versagen, Ich bin ihr ergebenster Halder". Objekteigenschaften: Handschrift

Pfad: Korrespondenz Ignaz Heinrich von Wessenberg / G-H

DE-611-HS-1950814, http://kalliope-verbund.info/DE-611-HS-1950814

Erfassung: 22. Februar 2013 ; Modifikation: 22. Februar 2013 ; Synchronisierungsdatum: 2024-03-29T13:22:18+01:00