Detailinformationen

"Karl Immermann. Sein Leben und seine Werke, aus Tagebüchern und Briefen an seine Familie zusammengestellt" Hrsg. von Gustav zu Putlitz. Berlin 1870 Kapitel "Elise von Lützow-Ahlefeldt" (Bd. I, S. 89-102) korrigierte Reinschrift einer früheren FassungGoethe- und Schiller-Archiv / Klassik Stiftung WeimarBestand ImmermannSignatur: GSA 49/463,1

Funktionen

"Karl Immermann. Sein Leben und seine Werke, aus Tagebüchern und Briefen an seine Familie zusammengestellt" Hrsg. von Gustav zu Putlitz. Berlin 1870 Kapitel "Elise von Lützow-Ahlefeldt" (Bd. I, S. 89-102) korrigierte Reinschrift einer früheren FassungGoethe- und Schiller-Archiv / Klassik Stiftung Weimar ; Bestand Immermann

Signatur: GSA 49/463,1


Wolff, Marianne [Verfasser]

10 Blatt

https://ores.klassik-stiftung.de/ords/f?p=401:2:::NO:RP:P2_ANSICHT,P2_ID:1,9893 (Online-Archivdatenbank des Goethe- und Schiller-Archivs)

Pfad: Bestand Immermann / Wolff, Marianne / Werke

DE-2060-BE-49-9893, http://kalliope-verbund.info/DE-2060-BE-49-9893

Modifikation: 9. März 2005 ; Synchronisierungsdatum: 2019-03-11T13:27:30+01:00